StartReisen und TourismusBALTIC VILLAGE rockt den Herbst

BALTIC VILLAGE rockt den Herbst

Bis zum 26. November 2023 als Abreisedatum gelten die Herbstangebote im BALTIC VILLAGE an der Ostsee

5. Oktober 2023 – „Wir haben uns für unsere Gäste ein Herbstspecial ausgedacht – wir geben allen, die bis zum 26. November 2023 abreisen, einen Herbstnachlass von 20 Prozent. Damit wollen wir unseren Gästen helfen, trotz steigender Energiepreise und höheren Kosten für das tägliche Leben, einen schönen Urlaub mit der ganzen Familie verleben zu können. Damit wollen wir allen ein bisschen was zurückgeben, da wir einen wirklichen tollen Sommer mit vielen Gästen hatten“, erklärt Sebastian Pfläging, Geschäftsführer der Solis Travel GmbH, der Betreiberin des BALTIC VILLAGE.

Der Rabatt wird automatisch abgezogen, wenn die Gäste direkt auf der Webseite von BALTIC VILLAGE buchen. Das Angebot ist auch über die großen Reiseveranstalter (DER Tour, TUI, belvilla, alltours, FTI, schauinsland) buchbar. Dabei ist zu beachten, dass bei einer Direktbuchung weitere Direktbucherangebote, wie Kuschelwochen für Paare und Freunde oder das Familienangebot im Herbst, kombiniert werden können. Über die Reiseveranstalter gibt es die 20 Prozent.

Dies gilt ab sofort und bis zum Abreisetag am 26. November 2023. „Wir freuen uns auf alle, die dieses Angebot für eine einmalige Auszeit an der wunderschönen, herbstlichen Ostsee nutzen wollen. Unsere Ferienhäuser bieten dafür eine tolle Umgebung – Ruhe und Gemütlichkeit, um die Akkus für den Jahresendspurt aufzutanken“, so Pfläging. Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.baltic-village.de

Für Interviews steht Sebastian Pfläging gerne zur Verfügung.

Die 62 Ferienhäuser des BALTIC VILLAGE im Ostseebad Damp werden von der Solis Travel GmbH betrieben. Die Häuser bieten auf zwei Etagen eine Wohnfläche von rund 83 Quadratmetern, die sich auf ein Wohn- und Esszimmer, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder sowie eine Sauna verteilen. Die Nutzung der Räume variiert je nach Kategorie. Während für Familien zwei Schlafzimmer zur Verfügung stehen, genießen Paare ein Schlafzimmer sowie ein großes Wellnessbad mit Jacuzzi. Je nach Ausstattung werden die Häuser in den Varianten Comfort, Premium, VIP, Ostseevilla und Boho Beachhouse angeboten. Das gesamte Konzept der Gästebetreuung basiert auf einer zukunftsorientierten Ausrichtung der digitalen Kommunikation. Dies umfasst eine digitale „Customer-Journey“ von der Buchung bis zur Abreise mit digitaler Gästemappe, kontaktlosem Check-In und Check-Out sowie auf diverse Dienstleistungen, die online abgerufen werden können. Die Philosophie des BALTIC VILLAGE-Teams setzt dabei auf einen einfachen Grundgedanken: Die Beschäftigten empfangen und betreuen die Gäste, als wäre das BALTIC VILLAGE ihr eigenes Zuhause.

Firmenkontakt
BALTIC VILLAGE, eine Marke der Solis Travel GmbH
Sebastian Pfläging
Gottlieb- Daimler Straße 9
24568 Kaltenkirchen
04191 / 91000-91
6984110a01a2a987650bb008ca69d49bb1ab7272
http://www.baltic-village.de

Pressekontakt
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Prof. Dr. Astrid Nelke
Spandauer Damm 42C
14059 Berlin
01777037412
6984110a01a2a987650bb008ca69d49bb1ab7272
http://www.knowbodies.de

Bildquelle: BALTIC VILLAGE