StartAllgemeinWir haben das Insektenschutzgitter, welches man nicht sieht.

Wir haben das Insektenschutzgitter, welches man nicht sieht.

-

Insektenschutzgitter sollen vor allem eines – Insekten davon abhalten, in die Innenräume zu fliegen.

Dabei soll das Gitter möglichst unsichtbar sein und viel Luft und Licht durchlassen. Wenn es sich dann noch selbst reinigt ist, wäre es nahezu perfekt.

All diese Eigenschaften findet man im patentierten Insektenschutzgewebe Transpatec der Firma Neher.

Das Transpatec Gewebe hat eine offene Fläche von 80% und trotzdem kleinere Maschen als die meisten herkömmlichen Standardgewebe. Möglich macht das ein sehr dünner Faden mit einer hohen Reissfestigkeit.

Für Allergiker gibt es das Transpatec Gewebe mit zusätzlicher Pollenschutzfunktion als Transpatec Feinmaschgewebe. Dieses Gewebe hält durch die kleineren Maschen zusätzlich die gängigsten Pollen zurück und gewährleistet trotzdem einen hohen Luftdurchlass.

Transpatec überzeugt nicht nur im täglichen Einsatz, sondern wurde auch von zahlreichen Fachleuten als besonders innovativ anerkannt. Davon zeugen mehrere renommierte Preise, wie z.B.

  • 2020 PlusX-Award für Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität. Darüber hinaus wurde es als bestes Produkt des Jahres 2020 in seiner Kategorie ausgezeichnet.
  • Innovationspreis 2012 des Landes Baden-Württemberg, Dr.Rudolf-Eberle Preis
  • Innovationspreis der R&T der grössten Messe im Bereich Rolladen, Tore, Sonnen- und Insektenschutz,
  • red dot design award
  • 2011iF-Design-Award

Das Transpatec Gewebe ist bei Swiss-Insektenschutz für alle Insektenschutzgitter erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.swiss-insektenschutz.ch sowie https://swiss-insektenschutz.ch/transpatec/

Pressekontaktdaten:

Swiss-Trade GmbH
Swiss-Insektenschutz
Freudenbergstrasse 5
CH-9512 Rossrüti

Tel. +41 71 571 20 55
Email: info@swiss-insektenschutz.ch
Web: www.swiss-insektenschutz.ch

Artikel zum Thema

Das könnte Sie auch Interessieren

Sie lesen gerade: Wir haben das Insektenschutzgitter, welches man nicht sieht.

Meist gelesene News

polisMOBILITY gestartet: Messeevent mit Impulsen und Lösungen für die urbane Mobilität

Köln (ots) polisMOBILITY feiert Premiere als Ausstellung, Konferenz und Mitmach-Event +++ Vier Tage vom 18. bis 21. Mai +++ Zielgruppe sowohl Privatpersonen als auch...

Düsseldorfer MPU-Berater: Dieser Mann ist mit 184 Punkten in Flensburg durch die MPU gekommen!

Düsseldorf (ots) Die MPU steht an - so wichtig, wie ihr Ergebnis für den eigenen Lebensstandard ist, so gefürchtet ist diese Untersuchung für die...

Cabrio: Im Zweifelsfall das Dach schließen Wer einen Diebstahl leichtfertig ermöglicht, riskiert Versicherungsschutz

Coburg (ots) Autofahren mit offenem Verdeck, für viele ist es gelebte Freiheit. Knapp 2,2 Millionen Cabrios sind auf Deutschlands Straßen unterwegs (KBA, 1.1.2022). Doch...

Spezialausgabe CamperVans Edition geht in die nächste Runde

Stuttgart (ots) Gar nicht so einfach, an den Erfolg der CamperVans Edition #1 anzuknüpfen beziehungsweise die Ausgabe #2 mit entsprechendem Material zu füllen. Für...
- Advertisment -Presseverteiler für Auto-News