Die neue Homepage von LOSYCO wird den Informationsanforderungen unserer Kunden und Partner aus den verschiedensten Branchen gerecht.
Eine moderne Optik, vielseitige Informationen zu unseren Produkten sowie deren Kundennutzen waren bei der Erstellung der Website unser Ziel.
Moderner, frischer, benutzerfreundlicher: Das neue Design hat nicht nur visuelle Aspekte, sondern erleichtert auch dem Anwender deutlich schneller die gewünschten Informationen zu erhalten. Das Responsive Webdesign stellt ein optimales Erscheinungsbild auf allen Endgeräten sicher.
Zudem überzeugen auch die „inneren Werte“. Umfassende Informationen im Bereich der Mediathek zu News, Produkten wie Schienenbasierte Materialflusssysteme für Ihre Produktion, Anwenderberichten und erläuternde Produktvideos bieten dem Anwender alle Informationen schnell und leicht auffindbar. Das überzeugt und spart Zeit.
Stöbern Sie gerne durch unsere neue Homepage. Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder wünschen mehr Informationen zu unseren Produkten? Dann kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr LOSYCO-Team
Die Bielefelder Losyco GmbH plant, produziert und installiert Intralogistiksysteme für die Fertigungsindustrie. Kernstück des von erfahrenen Ingenieuren 2016 neu gegründeten Unternehmens ist das Schienensystem LOXrail®, mit dem auch tonnenschwere Lasten manuell oder mit Hilfsantrieben leicht und präzise bewegt werden können. Das unter dem Dach der August Dreckshage GmbH gefertigte Produktspektrum umfasst überdies verschiedene Förder- und Transporteinrichtungen wie Ketten- und Rollenbahnförderer, Systeme für die Material- und Lagerhaltung sowie Lärmschutzkabinen und Maschinenverkleidungen. Außerdem unterstützt LOSYCO seine Kunden mit umfangreichen Beratungsleistungen bei der Produktionsumstellung auf Lean Manufacturing und Fließfertigung.
Kontakt
LOSYCO GmbH
Manuel Granz
Walter-Werning-Str. 7
33699 Bielefeld
+49 (0) 521 – 94 56 43-0
+49 (0) 521 – 94 56 43-399
info@losyco.com
https://www.losyco.com
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.